Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen. Erklärung zum Datenschutz
 
  • 13.08.2018 Neue Naturparkbusse

    Neue Naturparkbusse
    TouristikLinie 792 mit frischem Design

    Pünktlich zum 118. Deutschen Wandertag in Detmold hat die Kommunale Verkehrsgesellschaft (KVG) das Design ihrer 4 neuen Naturparkbusse neu gestalten lassen. Es zeigt nun die überlebensgroße, im Naturpark heimische und sehr seltene Wildkatze „Teutus“ (Tier des Jahres der Deutschen Wildtier-Stiftung), die auf die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Teutoburger Wald hinweist. Waren die vorherigen Naturparkbusse eher grafisch gestaltet, sollen nun durch die großen Fotos auf den hinteren Fenstern auch die unterschiedlichsten Zielgruppen direkt angesprochen werden.

    mehr ...
  • 01.08.2018 Mitarbeiter gesucht (m/w)

    Mitarbeiter gesucht (m/w)
    450 Euro Basis (Minijob)

    Die KVG Lippe mbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt für die Mobilitätsberatung in Lemgo einen/eine MitarbeiterIn auf 450 Euro Basis (MiniJob).  

    mehr ...
  • 24.07.2018 Der erste Lippemobil-Preis

    Der erste Lippemobil-Preis
    ging an Janine Albrecht!

    Wir waren vom 13.-15. Juli mit unserer Kampagnen-Crew zu Gast beim Reit- und Fahrverein Hubertus Eschenbruch auf der Reitanlage Schlingheider. Bei strahlendem Sonnenschein wurde hier das neu designte Lippemobil-Hindernis der KVG Lippe beim großen Reitturnier mit Lippischen Meisterschaften eingeweiht. 

    mehr ...
  • 03.07.2018 Kampagnentour in Eschenbruch

    Kampagnentour in Eschenbruch
    Wir machen große Sprünge.

    Vom 06.-08. Juli sind wir mit unserer Kampagnen-Crew zu Gast beim Reit- und Fahrverein Hubertus Eschenbruch auf der Reitanlage Schlingheider. Hier findet an diesem Wochenende die Lippischen Meisterschaften Vielseitigkeit, Dressur statt. Und wer mal richtig große Sprünge sehen möchte, der kommt ein Wochenende darauf, nämlich am 13.-15. Juli, hierher zu den Lippischen Meisterschaften Springen, Springturnier bis Kl. S. 

    mehr ...

Kontakt

InfoThek Mobilitätsberatung
im STADTBUS-Zentrum
Mittelstraße 131 – 133, 32657 Lemgo
kontakt@infothek-lippe.de
www.infothek-lippe.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
24.12. und 31.12. geschlossen

Info-Telefon

05261 6673950
Montag – Freitag: 07:15 – 00:00 Uhr
Samstag: 07:15 – 01:45 Uhr
Sonn- und Feiertage: 09:00 – 01:00 Uhr*
* nicht am 24. und 31.12.

 

© 2017 Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) mbH · Impressum · Datenschutz · Bedienungshilfen