Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen. Erklärung zum Datenschutz
 
  • 07.09.2018 Lügde: Vollsperrung der K64

    Lügde: Vollsperrung der K64
    Baustellenfahrplan für Bürgerbus Linie 763

    Die Sanierung an den Gabionenwänden im Bereich der Bahnüberführung am Schildweg in Lügde ist im vorgegebenen Zeitplan. Seit Anfang August laufen die Arbeiten, ab Montag, 10. September, ist die Vollsperrung des Baubereiches notwendig. Aktuell ist die Straße halbseitig gesperrt und eine Ampel regelt den Verkehr durch die Baustelle an der Kreisstraße 64, im Abschnitt 1 (Schildweg) in Lügde.

    mehr ...
  • 29.08.2018 Kampagnentour Nösingfeld

    Kampagnentour Nösingfeld
    Ja? Vielleicht? Nö!

    Wir sind wieder unterwegs! Mit unserer Infomobil-Kampagnentour sind wir am 31. August im Extertal auf dem Wochenmarkt und freuen uns auf alle Nösingfelder! Falls ihr keine Ja-Sager, sondern Lipper mit Ecken und Kanten seid - kommt uns besuchen, spielt mit uns das LippeQuiz und erzählt uns von eurer schönen Gegend zwischen Rott, Bremke und Goldbeck! Wir erwarten euch in Extertal auf dem Marktplatz! Natürlich sind auch alle anderen Extertaler eingeladen! 

    mehr ...
  • 28.08.2018 Stundenpläne für i-Männchen

    Stundenpläne für i-Männchen
    Mit Stift und Hafti ausgestattet

    Die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) hat auch in diesem Jahr wieder alle i-Männchen der drei Kalletaler Grundschulen Bavenhausen, Hohenhausen und Langenholzhausen zu Beginn des neuen Schuljahres mit Stundenplänen ausgestattet.

    mehr ...
  • 13.08.2018 Neue Naturparkbusse

    Neue Naturparkbusse
    TouristikLinie 792 mit frischem Design

    Pünktlich zum 118. Deutschen Wandertag in Detmold hat die Kommunale Verkehrsgesellschaft (KVG) das Design ihrer 4 neuen Naturparkbusse neu gestalten lassen. Es zeigt nun die überlebensgroße, im Naturpark heimische und sehr seltene Wildkatze „Teutus“ (Tier des Jahres der Deutschen Wildtier-Stiftung), die auf die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Teutoburger Wald hinweist. Waren die vorherigen Naturparkbusse eher grafisch gestaltet, sollen nun durch die großen Fotos auf den hinteren Fenstern auch die unterschiedlichsten Zielgruppen direkt angesprochen werden.

    mehr ...

Kontakt

InfoThek Mobilitätsberatung
im STADTBUS-Zentrum
Mittelstraße 131 – 133, 32657 Lemgo
kontakt@infothek-lippe.de
www.infothek-lippe.de

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr
24.12. und 31.12. geschlossen

Info-Telefon

05261 6673950
Montag – Freitag: 07:15 – 00:00 Uhr
Samstag: 07:15 – 01:45 Uhr
Sonn- und Feiertage: 09:00 – 01:00 Uhr*
* nicht am 24. und 31.12.

 

© 2017 Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) mbH · Impressum · Datenschutz · Bedienungshilfen