Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzinformationen

 
  • 24.04.2023 Erfolgsmodell „Kleiner Kalle“

    Erfolgsmodell „Kleiner Kalle“
    mit optimiertem Fahrplan ab 24.04.23

    „Der Kleine Kalle, Linie 737, erfreut sich im Kalletal größter Beliebtheit“, freut sich Achim Oberwöhrmeier, Geschäftsführer der Kommunale Verkehrsgesellschaft (KVG) Lippe. Das führt aber dazu, dass ständig an der Leistungsgrenze gefahren werden muss und der Fahrplan nicht mehr eingehalten werden kann. Wir sind nun gefordert, für Entlastung zu sorgen.

    mehr ...
  • 06.04.2023 Limo nun auch in Blomberg!

    Limo nun auch in Blomberg!
    Verbessertes Angebot ab 08.04.23

    Mit der Aufnahme aller Blomberger Ortsteile wird ab dem 8. April das Bedienungsgebiet der Limo nun nicht nur erweitert, sondern auch zu einem Gesamtgebiet Blomberg, Schieder-Schwalenberg, Lügde zusammengefasst. Dafür hat die KVG Lippe die technischen Voraussetzungen geschaffen.

    mehr ...
  • 30.03.2023 Deutschlandticket

    Deutschlandticket
    in unserer App und als Chipkarte!

    Denn man jö, liebe Lipper*innen! Ab Montag, 03.04.23 bekommt ihr das Deutschlandticket in unserer Lippemobil-App. Wer die noch nicht hat - einfach downloaden und registrieren. Wer sie schon hat - Update machen. App-Muffel bestellen sich das Deutschlandticket ganz einfach als Chipkarte in unserem AboOnline-Buchungstool! Also macht, wie ihr wollt und bleibt mobil!

    mehr ...
  • 30.03.2023 Elektrobusse für Lippe

    Elektrobusse für Lippe
    KVG erhält Förderung

    Der ÖPNV in Lippe stellt sich klima- und umweltfreundlicher auf. Am Rande der 14. VDV-E-Bus-Konferenz in Berlin konnte die KVG Lippe nun eine Förderurkunde des Bundes für 39 E-Busse entgegennehmen. Überreicht wurde die Urkunde vom parlamentarischen Staatssekretär im Verkehrsministerium Michael Theurer. Die Busse fahren künftig in Lippe in den Linienbündeln I, II und IV und decken somit einen Großteil des Kreisgebietes ab.

    mehr ...

Kontakt

InfoThek Mobilitätsberatung
im STADTBUS-Zentrum
Mittelstraße 131-133, 32657 Lemgo
kontakt@infothek-lippe.de
www.infothek-lippe.de

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag: 08-17 Uhr
Freitag: 08-13 Uhr
24.12. und 31.12. geschlossen

Info-Telefon

05261 6673950
Montag-Freitag: 07:15-00 Uhr
Samstag: 07:15-01:45 Uhr
Sonn- und Feiertage: 09-01 Uhr*
* nicht am 24. und 31.12.

 

Besucht uns auf

 
Facebook Button
Instagram Button Glyph
 
 
 
 

© 2024 Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) mbH